
Für ein positives Verhältnis mit Kunden ist entscheidend, in Firmen ein zuverlässiges und professionelles Beschwerdemanagement zu haben.
Denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden. Das Seminar Beschwerdemanagement speziell für Unternehmen von Sweet Spot versetzt Ihre Mitarbeiter in die Lage, bei Beschwerden richtig zu reagieren.
Durch ein stabiles Verhältnis werden sie auf lange Sicht Kunden binden und somit Ihr Ergebnis verbessern.
Im Falle einer Beschwerde gilt es, richtig und angemessen zu reagieren, um Kunden zufrieden zu stellen und auf lange Sicht an Ihr Unternehmen zu binden.
Das professionelle Beschwerdemanagement Seminar für Unternehmen von Sweet Spot bietet Ihnen den Nutzen, im Ernstfall gewappnet zu sein und Ihre Mitarbeiter durch gezieltes Training und für diesen Fall fit zu machen. Denn durch ein professionelles Beschwerdemanagement werden Sie letztlich nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden, sondern auch Ihr Ergebnis verbessern.
Professioneller Aufbau und
Struktur des Beschwerdemanagements
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Jochen Peter
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Ein professionelles Beschwerdemanagement umfaßt nahezu alle internen und externen Bereiche und Prozesse einer Firma. Das professionelle Beschwerdemanagement Seminar für Unternehmen von Sweet Spot bietet in diesem Zusammenhang eine effiziente Schulung Ihrer Mitarbeiter: Durch die Seminar und Trainings erkennen sie die Bedeutung und das Potential eines aktiven, professionellen Beschwerdemanagements, das auf eine richtige, effiziente und zufriedenstellende Problemlösung ausgerichtet ist.
Sie trainieren den Umgang mit reklamierenden Kunden und lernen, diese zufriedenzustellen.
Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch
kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
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per E-Mail info@sweet-spot.de
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