Start > Trainer & Berater

Die Trainer und Berater Beschwerdemanagement bei Sweet Spot®

Die Auswahl der Trainer in Deutschland ist groß. Offiziell sind es ca. 17.000 Anbieter im Bereich Weiterbildung.

Die Anzahl der Unternehmensberater hat einen Höchststand erreicht. Die offizielle Zahl ist ca. 88.000. 


Sicher, es sind viele sehr gute und erfahrene Trainer & Berater darunter. Doch Hand aufs Herz: 

  • Wie viele sind tatsächlich Experten für Beschwerdemanagement?
  • Wie viele sind spezialisiert auf den Mittelstand?
  • Wie viele vereinen unternehmerisches Denken & Know How mit Trainings Didaktik?


Auf dem sensiblen und organisatorisch äußerst wichtigen Gebiet des Beschwerdemanagements bedarf es besonderer Fähigkeiten, um für Ihr Unternehmen zählbare Ergebnisse zu erreichen.


Bei Sweet Spot haben Sie die Garantie, daß Sie ausschließlich zurückgreifen auf:

  • Echte Profis für Beschwerdemanagement
  • Universitätsabschluß in Wirtschaftswissenschaften
  • Ausgebildete Trainer an renommierten Weiterbildungsinstituten
  • Langjährige Erfahrung in Führungspositionen und selbst Unternehmer
  • Spezialisten für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Nachweisbare erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen

 
Machen Sie sich selbst ein Bild.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Einblicke in Vita, Philosophie und Vorgehensweise unserer Trainer und Berater.
Oder kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen  

 

Das bessere Beschwerdemanagement Training
Der bessere Beschwerdemanagement Trainer 

Das Landgericht Düsseldorf hat in einem Urteil 08/22 über Sweet Spot® und Jochen Peter Elsesser festgestellt:

"Es handelt sich um Dienstleistungen höherer Art, die ein überdurchschnittliches Maß an Fachkenntnissen und hohe wissenschaftliche Bildung voraussetzen und hohe wissenschaftliche Bildung voraussetzen
und infolgedessen eine herausgehobene Stellung verleihen." 

Jetzt mehr über unsere Trainer & Berater erfahren

jetzt info anfordern

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de  

oder über das Kontaktformular

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

Info auch über das Kontaktformular 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerdegespräch"

zeus beschge
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training + Übungen
Sie sparen 30%
"Bessere Kommunikation in der Praxis" 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Know How"

zeus know how
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Prozesse"

zeus beschpro
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

Die ZEUS.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die Video Online Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Die MABV.academy

Die mabv.academy ist die Video Online Trainings Plattform, um bequem die Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter nach §34c GewO bzw. §15b MaBV zu erfüllen.

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Stimmtraining

Die Stimme ist im Kundenkontakt von entscheidender Bedeutung. Wie wir sprechen und was wir sagen bestimmt zu 38% unsere Wirkung auf andere.

Verbessern Sie Ihre Wirkung durch unser professionelles Stimmtraining & Sprechtraining.

Mehr Informationen auf:

http://www.stimmtraining-sprechtraining.de

 

© 2025 Sweet Spot® Beschwerdemanagement, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert