Die Auswahl der Trainer in Deutschland ist groß. Offiziell sind es ca. 17.000 Anbieter im Bereich Weiterbildung.
Die Anzahl der Unternehmensberater hat einen Höchststand erreicht. Die offizielle Zahl ist ca. 88.000.
Sicher, es sind viele sehr gute und erfahrene Trainer & Berater darunter. Doch Hand aufs Herz:
- Wie viele sind tatsächlich Experten für Beschwerdemanagement?
- Wie viele sind spezialisiert auf den Mittelstand?
- Wie viele vereinen unternehmerisches Denken & Know How mit Trainings Didaktik?
Auf dem sensiblen und organisatorisch äußerst wichtigen Gebiet des Beschwerdemanagements bedarf es besonderer Fähigkeiten, um für Ihr Unternehmen zählbare Ergebnisse zu erreichen.
Bei Sweet Spot haben Sie die Garantie, daß Sie ausschließlich zurückgreifen auf:
- Echte Profis für Beschwerdemanagement
- Universitätsabschluß in Wirtschaftswissenschaften
- Ausgebildete Trainer an renommierten Weiterbildungsinstituten
- Langjährige Erfahrung in Führungspositionen und selbst Unternehmer
- Spezialisten für kleine und mittelständische Unternehmen
- Nachweisbare erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Einblicke in Vita, Philosophie und Vorgehensweise unserer Trainer und Berater.
Oder kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen
Das bessere
Beschwerdemanagement
Training
Der
bessere Beschwerdemanagement
Trainer
Das
Landgericht Düsseldorf hat in einem
Urteil 08/22
über Sweet Spot® und
Jochen Peter Elsesser
festgestellt:
"Es handelt sich um
Dienstleistungen höherer
Art, die ein überdurchschnittliches
Maß an Fachkenntnissen und hohe wissenschaftliche
Bildung voraussetzen und hohe wissenschaftliche Bildung
voraussetzen
und
infolgedessen eine herausgehobene Stellung
verleihen."