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Silke Piacek - die Trainerin für Beschwerdemanagement in der Praxis

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Unsere Chef Trainerin für Beschwerdemanagement verfügt über fundiertes Know How gepaart mit dem absoluten Transfer in die Praxis.  

Frau Piacek ist eine die Expertin auf dem Gebiet Kundenbeziehungsmanagement.

Eines ihrer Spezialgebiete sind Corporate Writing, Wording und Schreibkultur. Als Teil der Corporate Identity ist die schriftliche Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunden eine tragende Säule.

Der einheitliche und kundenorientierte Schreibstil spielt eine entscheidende und bleibende Rolle in der Kundenbeziehung.

 

Ausbildung & Beruf

Silke Piacek studierte an der Universität Essen Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Marketing. 

Am Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Wien absolvierte sie eine Ausbildung zur Kommunikationskauffrau mit Diplom.

Als Leiterin des Kunden Service Centers eines renommierten Unternehmens sammelte sie weitere Erfahrungen, wie Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich in die Praxis umzusetzen ist.

 

Die Trainerin

Seit 2000 ist Silke Piacek als Trainerin tätig.  

Sie hat die Ausbildung "Systemische Organisationsentwicklung“ und mehrjährige Weiterbildung "Transaktionsanalyse in der Praxis" erfolgreich absolviert.

Und sie ist Texterin mit Diplom.

 

Sie ist spezialisiert auf die Bereiche:

  • Beschwerdemanagement
  • Reklamationsmanagement
  • Kundenbindung & Kundenloyalität
  • Kundenrückgewinnung
  • Telefonkompetenz
  • Korrespondenz

 

Silke Piacek zeichnet sich dadurch aus, daß sich die Teilnehmer ihrer Trainings und Seminare aus der Theorie praxistaugliche Werkzeuge schmieden und diese mit in den beruflichen Alltag nehmen.

Eine humorvolle und anregende Atmosphäre unterstützen das ganzheitliche und eigenverantwortliche Lernen.

Jetzt mehr über Silke Piacek erfahren:

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kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT

kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768 

per E-Mail info@sweet-spot.de  

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Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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