
Unsere Chef Trainerin für Beschwerdemanagement verfügt über fundiertes Know How gepaart mit dem absoluten Transfer in die Praxis.
Frau Piacek ist eine die Expertin auf dem Gebiet Kundenbeziehungsmanagement.
Eines ihrer Spezialgebiete sind Corporate Writing, Wording und Schreibkultur. Als Teil der Corporate Identity ist die schriftliche Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunden eine tragende Säule.
Der einheitliche und kundenorientierte Schreibstil spielt eine entscheidende und bleibende Rolle in der Kundenbeziehung.
Ausbildung & Beruf
Silke Piacek studierte an der Universität Essen Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Marketing.
Am Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Wien absolvierte sie eine Ausbildung zur Kommunikationskauffrau mit Diplom.
Als Leiterin des Kunden Service Centers eines renommierten Unternehmens sammelte sie weitere Erfahrungen, wie Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich in die Praxis umzusetzen ist.
Die Trainerin
Seit 2000 ist Silke Piacek als Trainerin tätig.
Sie hat die Ausbildung "Systemische Organisationsentwicklung“ und mehrjährige Weiterbildung "Transaktionsanalyse in der Praxis" erfolgreich absolviert.
Und sie ist Texterin mit Diplom.
Sie ist spezialisiert auf die Bereiche:
- Beschwerdemanagement
- Reklamationsmanagement
- Kundenbindung & Kundenloyalität
- Kundenrückgewinnung
- Telefonkompetenz
- Korrespondenz
Silke Piacek zeichnet sich dadurch aus, daß sich die Teilnehmer ihrer Trainings und Seminare aus der Theorie praxistaugliche Werkzeuge schmieden und diese mit in den beruflichen Alltag nehmen.
Eine humorvolle und anregende Atmosphäre unterstützen das ganzheitliche und eigenverantwortliche Lernen.