
Ein Beschwerdegespräch gehört zum Service eines Unternehmens.
Der Kunde steht in Ihrer Verantwortung und muss kompetent beraten werden.
Dazu gehört mit seiner Unzufriedenheit effektiv umzugehen.
Wie Sie ein solches Verhalten in die Tat umsetzen können erfahren Sie in den Schulungen von Sweet Spot.
Unzufriedenheit auflösen
Wenn ein Kunde unzufrieden in ein Gespräch mit Ihnen tritt, gilt es mit dieser Unzufriedenheit umzugehen. Am besten so, daß der Kunde am Ende beruhigt und wieder zufrieden ist und Sie die eigenen und die Interessen Ihres Unternehmens vertreten konnten. In unserer Schulung werden Sie erfahren, wie Sie diesen effektiver Umgang mit Situationen, die grundsätzlich eher negativ zu wirken scheinen, erlernen und umsetzen können.
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Richtiger Umgang führt zu Erfolgen
In leitender Funktion wissen Sie, wie wichtig es ist, sich in den Kunden hineinversetzen zu können. Diese Eigenschaft gehört zum Service und ermöglicht einen guten Kontakt zum Kunden.
Selbst bei Beschwerden, Kritiken und Mängeln, kann ein Kunde noch gewonnen werden.
In unseren Schulungen werden Sie Ihr Wissen über den Umgang mit beschwerenden Kunden erweitern. Sie werden in der Lage sein dieses auch in Zukunft ohne unsere Unterstützung umsetzen zu können.
Nach Abschluss der Schulung wird die Unzufriedenheit eines Kunden lediglich ein weiterer Faktor sein, mit dem es insbesondere bei Beschwerden effektiv umzugehen gilt.
Sie wollen etwas in Ihrem Unternehmen verändern? Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter besser mit Beschwerden umgehen?
Dann kontaktieren Sie uns. Denn wenn es um erfolgreiches und
nachhaltiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement geht: Sweet Spot
Mehr Informationen zu den speziellen Trainings, Seminaren,
Schulungen und Workshops für
professionelles Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement erhalten
Sie unter
Telefon: 0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768)
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