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Qualität steht im Dienstleistungsbereich an oberster Stelle.
Im Gegensatz zur Sachleistung ist eine Dienstleistung nicht physisch präsent, sie können nicht angefasst oder wie ein Produkt benutzt werden.
Wir nutzen oft Dienstleistungen und Services. Wir gehen Essen, fliegen mit einer Airline, sind beim Frisör, werden ärztlich behandelt oder unternehmerisch beraten.
Bei einer Dienstleistung achten wir immer auf die unterschiedlichsten Qualitätsmerkmale.
Stimmt etwas nicht, werden wir skeptisch. Stimmen mehrere Aspekte nicht, werden wir unzufrieden und es gibt in den meisten Fällen eine Beschwerde.
Die Experten von Sweet Spot unterstützen Sie dabei, mit einem professionellen Beschwerdemanagement die Qualitätsmerkmale in Ihrem Unternehmen hochzuhalten.
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Unternehmen, die im Dienstleistungsbereich bestimmte Qualitätsmerkmale nicht erfüllen, fordern ihre Kunden geradezu heraus, sich zu beschweren. Das ist sehr riskant, denn die Folgen können nachhaltige Schäden verursachen und zu erheblichen Imageschäden sowie Umsatzeinbußen führen. Speziell in der Dienstleistungsbranche ist die Konkurrenz sehr groß. Deswegen muss für Ihre Kunden nicht nur der Preis stimmen, sondern auch die Qualität. Stimmen die Qualitätsmerkmale nicht, folgt in der Regel eine Beschwerde seitens des Kunden.
Ein professionelles Beschwerdemanagement optimiert Ihr Qualitätsmanagement!
Die Trainer und Berater von Sweet Spot bewirken mit individuellen Maßnahmen, daß Sie in Ihrem Unternehmen ein perfekt funktionierendes Beschwerdemanagement aufstellen. Dadurch erzielen Sie ein optimales Qualitätsmanagement. Denn ein professionelles Beschwerdemanagement trägt im Wesentlichen zu einer Beachtung und Verbesserung der Qualitätsmerkmale bei. Profitieren Sie hier von der langjährigen Erfahrung unserer Experten. Unsere Trainer und Berater schulen Ihre Mitarbeiter, welche Qualitätsmerkmale sie beachten müssen und unterstützen Sie dabei, richtig auf Dienstleistungsbeschwerden zu reagieren.
Dienstleistungsbeschwerden minimieren – mit den Spezialisten von Sweet Spot!
Sweet Spot unterstützt klein- und mittelständische Unternehmen dabei, ihr Beschwerdemanagement zu optimieren und ihre Dienstleistungen ständig auf relevante Qualitätsmerkmale zu überprüfen. Für die Mitarbeiter ist es wichtig, daß sie sich in den Kunden hereinversetzen können: Für Kunden sind je nach Art der Dienstleistungen unterschiedliche Qualitätsmerkmale wichtig. Wenn diese eingehalten werden, kommt es automatisch zu weniger Beschwerden.
Qualität hat im Dienstleistungsbereich zunehmend Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden
Mit den Experten von Sweet Spot erreichen Sie ein hohes Niveau, wenn es um die Beachtung und Umsetzung von wichtigen Qualitätsmerkmalen geht. Stimmen Umfeld, Räumlichkeiten, Einrichtung und Erscheinungsbild des Personals? Wie sieht es mit der Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft des Personals aus? Wie steht es um die Kompetenz, Höflichkeit und Vertrauenswürdigkeit? Mit Sweet Spot optimieren Sie Ihr Beschwerdemanagement und sorgen somit für ein hohes Qualitätsniveau.
Unsere Experten unterstützen Sie dabei, wichtige Qualitätsmerkmale zu beachten und Dienstleistungsbeschwerden zu minimieren!
Sie wollen etwas in Ihrem Unternehmen verändern? Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter besser mit Beschwerden umgehen?
Dann kontaktieren Sie uns. Denn wenn es um erfolgreiches und
nachhaltiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement geht: Sweet Spot
Mehr Informationen zu den speziellen Trainings, Seminaren,
Schulungen und Workshops für
professionelles Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement erhalten
Sie unter
Telefon: 0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768)
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