
Viele Unternehmen wünschen sich nicht nur mit Reklamationen richtig umzugehen, sondern auch aus Reklamationen einen Nutzen zu ziehen.
Wie kann das gelingen?
Nun, ein wesentlicher Baustein ist, die Mitarbeiter im Kundenkontakt zu trainieren.
Dabei ist das Training von Sweet Spot mit dem Spezialthema „Mit Reklamationen richtig umgehen und daraus Nutzen ziehen“ eine wertvolle Unterstützung.
Denn es geht darum, in der Praxis mit Kunden richtig zu agieren und adäquat zu reagieren.
Das kann man lernen!
Um aus der – im ersten Moment – unangenehmen Situation einer Reklamation, einen Nutzen zu ziehen, bedarf es meist nicht viel.
Voraussetzung ist, daß Mitarbeiter im Kundenkontakt trainieren, gezielt und sensibel auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen.
In dem Training „Mit Reklamationen umgehen“ schafft Sweet Spot genau dieses Bewußtsein. Denn durch eine Bewußtseinsveränderung, wird auch das Handeln geändert.
Betrachten Mitarbeiter im Kundenkontakt Reklamationen nicht als negativ, sondern mindestens neutral, werden sie positiv reagieren.
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So erreichen sie mit Kunden Lösungen und das Unternehmen zieht aus diesen Ergebnissen einen großen Nutzen.
Sie möchten mehr Informationen über das Training mit Reklamationen umgehen: aus Reklamationen im Kundenkontakt Nutzen ziehen? Kontaktieren Sie uns!
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