Teamwork: Bearbeitung von schwerwiegenden Fehlern im Beschwerdemanagement

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Beschwerden managen muss gekonnt sein.

Genauso wie es Techniken für erfolgreiches Verkaufen gibt, gibt es Techniken und bestimmte Vorrausetzungen, um Beschwerden professionell zu managen.

Besonders bei schwerwiegenden Fehlern gilt es, daß Mitarbeiter eng zusammenarbeiten und als Team auftreten. Vertriebe, die ein professionelles Beschwerdemanagement besitzen, sind klar im Vorteil, wenn es darum geht, Kunden langfristig zufriedenzustellen und zu binden.

Die Trainer und Berater von Sweet Spot schulen Sie und Ihre Mitarbeiter darin, Beschwerden zu managen.


Ein professionelles Beschwerdemanagement gehört in jeden Vertrieb und ist eine gesamtunternehmerische Aufgabe. Es geht alle Mitarbeiter an und sollte von allen Mitarbeitern getragen werden. Ein gutes Teamwork ist wichtig, um Beschwerden zu managen und hilft, die Koordination und Beareitung bei schwerwiegenden Fehlern durchzuführen. Doch viele Unternehmen haben die Koordination und Bearbeitung von Beschwerden nicht ausreichen festgelegt, so daß die Mitarbeiter gar nicht wissen, wie sie auf eine Beschwerde der Kunden reagieren müssen.


Sweet Spot hilft Ihnen, Beschwerden im Team zu managen 

Unsere oberste Prämisse lautet dabei: Mit praxisrelevanten Übungen Ihr Team dabei zu unterstützen, Beschwerden zu managen. Das gilt besonders dann, wenn es darum geht, ein professionelles Beschwerdemanagement in die betriebliche Realität umzusetzen. Wenn Ihre Mitarbeiter Beschwerden managen nicht als unliebsame, lästige Pflicht ansehen, sondern als Chance, den Kunden an sich zu binden, haben Sie viel gewonnen. Die Trainer und Berater von Sweet Spot unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, Beschwerden zu managen und mit Teamwork die Koordination und Bearbeitung bei schwerwiegenden Fehlern zu sichern.

 

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Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter 

Funktionieren Ihre Mitarbeiter als gutes Team wenn es darum geht, Beschwerden zu managen? Fakt ist: Teamwork spielt im Beschwerdemanagement eine wichtige Rolle. Ein perfekt eingespieltes Team hilft Ihnen, Koordination und Bearbeitung bei schwerwiegenden Fehlern zu gewährleisten. Das wirkt sich auch positiv auf die Motivation der eigenen Mitarbeiter aus. Je besser Sie die einzelnen Abläufe Ihres Beschwerdemanagements ausrichten, desto besser funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern. Das ist wichtig für die Motivation des Teams, Beschwerden zu managen.


Beschwerdemanagement – einfach und transparent 

Unsere Trainer und Berater helfen Ihnen dabei, Schritt für Schritt ein einfaches und transparentes Beschwerdemanagement aufzubauen. Das fördert einerseits das Teamwork und erleichtert die Koordination und Bearbeitung bei schwerwiegenden Fehlern. Wir unterstützen Sie auch dabei, konkrete Verantwortlichkeiten festzulegen. Der Faktor Verantwortung spielt im Team eine große Rolle. Denn häufig werden Beschwerden zwar angenommen, danach fühlt sich jedoch niemand dafür verantwortlich. Die Folge: Die Koordination und Bearbeitung der Beschwerden läuft schlecht. Die Experten von Sweet Spot ändern das. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Detaillierte Informationen wie Sie mit Sweet Spot professionell Beschwerden managen und mit Teamwork die Koordination und Bearbeitung bei schwerwiegenden Fehlern sicherstellen, erhalten Sie gerne hier telefonisch 

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot
Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
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E-Mail: info@sweet-spot.de

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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