
Wer im Verkauf tätig ist, hat mit Kunden zu tun. Und immer wieder gibt es im Verkauf Situationen, in denen sich Kunden beschweren. Ziel ist es, diese Beschwerden aufzulösen.
Hierbei spielt es eine große Rolle, wie Mitarbeiter auf diese Beschwerden reagieren.
Firmen, die daran interessiert sind, auch weiterhin kaufende Kunden zu haben, werden großen Wert darauf legen, wie auf Beschwerden reagiert wird.
Unsere Seminare, speziell mit dem Thema, wie auf Beschwerden im Verkauf richtig zu reagieren ist, sind integraler Bestandteil dieser Strategie.
Um aus einem unzufriedenen Kunden wieder einen zufriedenen Kunden zu machen, ist es für die Mitarbeiter wichtig, sensibel und empathisch zu reagieren.
In der Seminar „auf Beschwerden im Verkauf richtig reagieren“ setzt Sweet Spot genau dieses für Sie um. Die Mitarbeiter lernen, Beschwerden nicht als Ärgernis, sondern als Gelegenheit zu betrachten. Dies ist der erste Schritt.
Dadurch behandeln sie Kunden anders und lösen die Schwierigkeiten.
Sie sparen
30%
Wie aus Beschwerden Empfehlungen werden
Eine richtige Reaktion auf Beschwerden – wenn sie zu einer tragfähigen Lösung gelangt – zahlt sich für Firmen aus.
Denn ehemals unzufriedene Kunden, deren Beschwerde zu ihrer Zufriedenheit aufgelöst wurde, werden zu treuen Kunden.
Und treue Kunden empfehlen Sie weiter.
Wollen Sie mehr erfahren, wie Ihre Mitarbeiter im Verkauf Beschwerden lösen? Dann sollten Sie das Sweet Spot Seminar „auf Beschwerden reagieren“ buchen.
Kontaktieren Sie uns:
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot
Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular