Seminar auf Beschwerden reagieren: Beschwerden im Verkauf lösen

beschwerdemanagement 26

Wer im Verkauf tätig ist, hat mit Kunden zu tun. Und immer wieder gibt es im Verkauf Situationen, in denen sich Kunden beschweren. Ziel ist es, diese Beschwerden aufzulösen.

Hierbei spielt es eine große Rolle, wie Mitarbeiter auf diese Beschwerden reagieren.

Firmen, die daran interessiert sind, auch weiterhin kaufende Kunden zu haben, werden großen Wert darauf legen, wie auf Beschwerden reagiert wird.

Unsere Seminare, speziell mit dem Thema, wie auf Beschwerden im Verkauf richtig zu reagieren ist, sind integraler Bestandteil dieser Strategie.


Um aus einem unzufriedenen Kunden wieder einen zufriedenen Kunden zu machen, ist es für die Mitarbeiter wichtig, sensibel und empathisch zu reagieren.
In der Seminar „auf Beschwerden im Verkauf richtig reagieren“ setzt Sweet Spot genau dieses für Sie um. Die Mitarbeiter lernen, Beschwerden nicht als Ärgernis, sondern als Gelegenheit zu betrachten. Dies ist der erste Schritt.
Dadurch behandeln sie Kunden anders und lösen die Schwierigkeiten.

 

Sie wollen Ihr Beschwerdemanagement verbessern?
Online Video Kurs von Jochen Peter Elsesser 
Sie sparen 30% 



Wie aus Beschwerden Empfehlungen werden

Eine richtige Reaktion auf Beschwerden – wenn sie zu einer tragfähigen Lösung gelangt – zahlt sich für Firmen aus.
Denn ehemals unzufriedene Kunden, deren Beschwerde zu ihrer Zufriedenheit aufgelöst wurde, werden zu treuen Kunden.
Und treue Kunden empfehlen Sie weiter.


Wollen Sie mehr erfahren, wie Ihre Mitarbeiter im Verkauf Beschwerden lösen? Dann sollten Sie das Sweet Spot Seminar „auf Beschwerden reagieren“ buchen.
Kontaktieren Sie uns:

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot
Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

Info auch über das Kontaktformular 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerdegespräch"

zeus beschge
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training + Übungen
Sie sparen 30%
"Bessere Kommunikation in der Praxis" 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Know How"

zeus know how
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Prozesse"

zeus beschpro
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

Die ZEUS.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die Video Online Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Die MABV.academy

Die mabv.academy ist die Video Online Trainings Plattform, um bequem die Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter nach §34c GewO bzw. §15b MaBV zu erfüllen.

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Stimmtraining

Die Stimme ist im Kundenkontakt von entscheidender Bedeutung. Wie wir sprechen und was wir sagen bestimmt zu 38% unsere Wirkung auf andere.

Verbessern Sie Ihre Wirkung durch unser professionelles Stimmtraining & Sprechtraining.

Mehr Informationen auf:

http://www.stimmtraining-sprechtraining.de

 

© 2025 Sweet Spot® Beschwerdemanagement, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert