
Konflikte mit Kunden sind nie einfach. Gerade wenn es emotional wird.
Bei Reklamationen ist ein professionelles Auftreten bereits die halbe Miete. Des weiteren gilt es vorliegende Konflikte mit dem Kunden zu klären.
In leitender Funktion ist es Ihre Aufgabe Ihren Mitarbeitern die Motivation dafür zu geben, auch in diesen schwierigen Situationen das richtige Einfühlungsvermögen zu zeigen.
Sweet Spot eröffnet Ihnen im Training verschiedene Wege, mit denen Sie sowohl für Ihre Mitarbeiter, als auch für Ihre Kunden die passende Lösung finden werden.
Sie sparen
30%
Konflikte professionell klären lernen
Im Training lernen Sie weitere Strategien kennen, wie Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern können. Kunden, deren Erwartungen nicht oder nach ihrer Ansicht nur schlecht erfüllt wurden, beginnen das Gespräch mit einer ablehnenden Haltung. Diese gilt es zu durchbrechen. Professionelle Beratung, ein sicheres Auftreten und der Wille den Konflikt zu klären sind die grundlegenden Faktoren, auf die Sie und Ihre Mitarbeiter in diesen Situationen bauen sollten.
Die Motivation Konflikte anzugehen
Sie sind dabei in der Position sowohl auf Ihre Mitarbeiter, als auch auf die Interessen der Kunden Acht zu geben. Professionalität bedeutet also eine objektive Sicht auf den Konflikt zu bewahren und den menschlichen Aspekt zu berücksichtigen. Im Training zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Grundpfeiler auch zukünftig zusammen bringen können.
Sie werden in der Lage sein, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und den Konflikt mit den Kunden zu klären, ohne den Blick der Objektivität zu verlieren oder Einbußen für Ihr Unternehmen zu riskieren.
Sie wollen etwas in Ihrem Unternehmen verändern? Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter besser mit Beschwerden umgehen?
Dann kontaktieren Sie uns. Denn wenn es um erfolgreiches und
nachhaltiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement geht: Sweet Spot
Mehr Informationen zu den speziellen Trainings, Seminaren,
Schulungen und Workshops für
professionelles Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement erhalten
Sie unter
Telefon: 0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular