Mit professionellem Auftreten Konflikte mit Kunden klären

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Konflikte mit Kunden sind nie einfach. Gerade wenn es emotional wird.

Bei Reklamationen ist ein professionelles Auftreten bereits die halbe Miete. Des weiteren gilt es vorliegende Konflikte mit dem Kunden zu klären.

In leitender Funktion ist es Ihre Aufgabe Ihren Mitarbeitern die Motivation dafür zu geben, auch in diesen schwierigen Situationen das richtige Einfühlungsvermögen zu zeigen.

Sweet Spot eröffnet Ihnen im Training verschiedene Wege, mit denen Sie sowohl für Ihre Mitarbeiter, als auch für Ihre Kunden die passende Lösung finden werden.

 

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Konflikte professionell klären lernen 

Im Training lernen Sie weitere Strategien kennen, wie Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern können. Kunden, deren Erwartungen nicht oder nach ihrer Ansicht nur schlecht erfüllt wurden, beginnen das Gespräch mit einer ablehnenden Haltung. Diese gilt es zu durchbrechen. Professionelle Beratung, ein sicheres Auftreten und der Wille den Konflikt zu klären sind die grundlegenden Faktoren, auf die Sie und Ihre Mitarbeiter in diesen Situationen bauen sollten. 

 

Die Motivation Konflikte anzugehen

Sie sind dabei in der Position sowohl auf Ihre Mitarbeiter, als auch auf die Interessen der Kunden Acht zu geben. Professionalität bedeutet also eine objektive Sicht auf den Konflikt zu bewahren und den menschlichen Aspekt zu berücksichtigen. Im Training zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Grundpfeiler auch zukünftig zusammen bringen können.

Sie werden in der Lage sein, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und den Konflikt mit den Kunden zu klären, ohne den Blick der Objektivität zu verlieren oder Einbußen für Ihr Unternehmen zu riskieren.

 

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Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
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Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

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