Mit Beschwerdemanagement die Servicequalität steigern

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Fehler passieren dort, wo Menschen arbeiten. Mitarbeiter in Vertrieben sind nicht unfehlbar.

Im Umgang mit Kunden, Produkten und Dienstleistungen wird es in Unternehmen immer wieder zu Fehlern kommen. Die Herausforderung ist: Wie gut ist Ihr Service? Wie erfolgreich arbeiten Ihre Mitarbeiter im Servicebereich? Wie gehen sie in Ihrem Vertrieb mit den Beschwerden der Kunden um?

Ein professionelles Beschwerdemanagement zahlt sich hier aus. Es ermöglicht Ihnen, Fehler und Schwachstellen im Servicebereich zu erkennen und zu beheben. Denn nichts zeigt Ihnen die Schwachstellen im Service so schonungslos auf wie die Beschwerden der Kunden.


Die Experten von Sweet Spot unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, mit einem professionellen Beschwerdemanagement die Servicequalität zu steigern. Die Vorrausetzung dafür ist, daß Ihre Mitarbeiter die Beschwerden Ihrer Kunden als Chance begreifen. In vielen Unternehmen werden verärgerte Kunden als etwas Negatives angesehen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Kritik und Beschwerden helfen Ihnen dabei, Fehler und Schwachstellen im Servicebereich zu erkennen und zu beheben. Negatives Feedback an Ihre Mitarbeiter sind der Schlüssel dafür, die Erwartungen Ihrer Kunden zu verstehen.


Beschwerdemanagement stärkt den Service  

Die Trainer und Berater von Sweet Spot helfen Ihnen dabei, durch ein professionelles Beschwerdemanagement die Servicequalität zu steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihre Mitarbeiter durch die Beschwerden Ihrer Kunden die Fehler und Schwachstellen im Servicebereich erkennen und beheben. Entscheidend dafür ist, daß Sie Ihr Beschwerdemanagement optimieren und Beschwerden ernst nehmen. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter im Servicebereich, die Beschwerden der Kunden professionell zu managen. Das Ergebnis wird Sie begeistern: Ihre Kunden werden Ihnen treu bleiben und trotz Beschwerde zufrieden mit Ihrem Service und Ihren Produkten und sein.


Beschwerden im Servicebereich professionell managen  

Sweet Spot unterstützt Sie dabei, mit einem professionellen Beschwerdemanagement die Servicequalität zu steigern. Im ersten Schritt optimieren wir Ihre Beschwerdeannahme. Unsere Trainer und Berater vermitteln Ihren Mitarbeitern, wie sie kompetent und souverän Beschwerden aufnehmen. Im zweiten Schritt durchleuchten wir die Prozesse in Ihrem Beschwerdemanagement und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtigen Maßnahmen, um die Qualität im Service zu steigern. 

 

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Mit schnellen Reaktionen zum besseren Service 

Ein ausgezeichneter Service ist flexibel und schnell. Legen Sie fest, wie lange die Reaktionszeiten sind und wie groß der Handlungsspielraum für Ihre Mitarbeiter ist, um Beschwerden zu managen? Folgende Faustregel geben wir Ihnen schon jetzt mit auf den Weg: Je schneller und kompetenter die Reaktionen auf Beschwerden sind, desto besser wird Ihre Servicequalität wahrgenommen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und steigern Sie in Ihrem Unternehmen die Qualität im Servicebereich. 

  • Sweet Spot schult Ihre Mitarbeiter, Beschwerden professionell zu managen 
  • Sweet Spot hilft Ihnen, Schwachstellen im Servicebereich zu erkennen und zu beheben


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Detaillierte Informationen wie Sie mit einem professionellen Beschwerdemanagement Ihre Servicequalität steigern, erhalten Sie gerne hier telefonisch

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot
Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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