Kunden-Lieferanten Beziehung stärken durch Beschwerdemanagement

beschwerdemanagement 28

Die beste Art, Kunden-Lieferanten Beziehungen zu bewahren und zu stärken, ist ein professionelles Beschwerdemanagement.

Im Idealfall ist der Kunde Partner – ja sogar Botschafter – seines Lieferanten. 

Dies gelingt, indem Kunden-Lieferanten Beziehungen gepflegt werden. Vor allem in kritischen Phasen der Geschäftsbeziehung ist es wichtig, daß die Kunden zuverlässig und serviceorientiert behandelt werden.

Mitarbeiter des Unternehmens müssen unbedingt in der Lage sein, die Kundenorientierung vor allem in den Momenten unter Beweis zu stellen, wenn es kritisch wird.

 

Wie Beschwerden vermeiden + Kundenbeziehung verbessern
Online Training auf Abruf von Jochen Peter Elsesser 
Sie sparen 30% 


Die beziehungsorientierte Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung und Lösung des Problems ist eine erfolgreiche Kundenbindungsstrategie jedes Unternehmens.

Professionelle Trainings für die Mitarbeiter und die Umsetzung der Strategie durch die Führungskräfte versetzen die Mitarbeiter im Verkauf, Vertrieb, Service oder Kundenbetreuung in die Lage, auch schwierige Beschwerden zu meistern.

So gelingt es, die Kunden, die sich beschweren erfolgreich zufriedenzustellen, sie zu überzeugen und die Kunden-Lieferanten Beziehung zu stärken.

 

 

 


Loyale Geschäftspartner sind ein hohes Gut und unbezahlbar!

Detaillierte Informationen, wie Sie mit professionellem Beschwerdemanagement Training von Sweet Spot Ihr Mitarbeiter weiterbilden und Ihre Kundenzufriedenheit steigern können, erhalten Sie gerne telefonisch unter der

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular

 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

Info auch über das Kontaktformular 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerdegespräch"

zeus beschge
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Kommunikation + Formulierungen"

zeus komm
Online Video Training + Übungen
Sie sparen 30%
"Bessere Kommunikation in der Praxis" 

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Know How"

zeus know how
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Online Training auf Abruf "Beschwerde Prozesse"

zeus beschpro
Online Video Kurs
Sie sparen 30%

 

Sweet Spot® = Qualität

Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

Die ZEUS.academy

ALLES ANDERE

IST NUR TRAINING

Die zeus.academy ist die Video Online Trainings Plattform für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb, Kommunikation & Beschwerdemanagement.

Kurs Übersicht:


Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Die MABV.academy

Die mabv.academy ist die Video Online Trainings Plattform, um bequem die Weiterbildungspflicht und Fortbildungspflicht für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter nach §34c GewO bzw. §15b MaBV zu erfüllen.

Kurs Übersicht:

 

Als Bonus: attraktive Kurs Pakete

Sweet Spot® Stimmtraining

Die Stimme ist im Kundenkontakt von entscheidender Bedeutung. Wie wir sprechen und was wir sagen bestimmt zu 38% unsere Wirkung auf andere.

Verbessern Sie Ihre Wirkung durch unser professionelles Stimmtraining & Sprechtraining.

Mehr Informationen auf:

http://www.stimmtraining-sprechtraining.de

 

© 2025 Sweet Spot® Beschwerdemanagement, Alle Rechte vorbehalten. Impressum Datenschutz Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS SmallBusiness Edition is copyright 2006-2025 by transresult Velbert