Im Großhandel mit professionellem Beschwerdemanagement den Umsatz steigern

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Zu einer positiven Kommunikation mit Kunden gehört es auch, im Betrieb ein zuverlässiges und professionelles Beschwerdemanagement zu kultivieren. Denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden.

Das Seminar Beschwerdemanagement für den Großhandel von Sweet Spot unterstützt Ihre Mitarbeiter durch praxisnahes Training dabei, auch im Beschwerdefall souverän zu agieren. Durch bewußte, erfolgreiche Kommunikation  werden sie auf lange Sicht Kunden binden und somit Ihren Umsatz steigern.


Strategisch ausgerichtete Kommunikation, erfolgreiche Kundengespräche, effiziente Akquise – im Idealfall greifen diese Bausteine im Rahmen des Customer Relationship Management optimal ineinander. Doch auch im Fall einer Beschwerde gilt es, souverän und angemessen zu agieren, um Kunden zufrieden zu stellen und auf lange Sicht an Ihr Unternehmen zu binden.


Das professionelle Beschwerdemanagement Training für den Großhandel von Sweet Spot bietet Ihnen die Gelegenheit, für den Ernstfall vorzusorgen und Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulung und praxisnahes Training auch für diese Herausforderung fit zu machen. Denn durch ein professionelles Beschwerdemanagement werden Sie letztlich nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden, sondern auch Ihren Umsatz steigern.

 

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Ein professionelles Beschwerdemanagement umfaßt nahezu alle internen und externen Bereiche und Prozesse eines Betriebes und erfordert in der Kommunikation mit Kunden hohe Aufmerksamkeit. Das professionelle Beschwerdemanagement Training für den Großhandel von Sweet Spot bietet in diesem Kontext eine wertvolle und effiziente Schulung Ihrer Mitarbeiter: Durch Training und Beratung erkennen sie die Bedeutung und das Potential eines aktiven, professionellen Beschwerdemanagements, das auf eine souveräne, effiziente und zufriedenstellende Problemlösung ausgerichtet ist.
Sie trainieren den Umgang mit unzufriedenen Kunden und lernen, diese von der Qualität Ihres Unternehmens zu überzeugen und sie auf lange Sicht zu begeistern.


Machen Sie mit Hilfe des Seminars Beschwerdemanagement Training für den Großhandel von Sweet Spot aus der Not eine Tugend, indem Sie auch im Beschwerdefall durch erfolgreiche Kommunikation langfristig Kunden binden und Umsätze steigern!


Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

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Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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