
Bei Beschwerden ist der Umgang mit dem Kunden der ausschlaggebende Faktor für die Kundeloyalität.
Denn Beschwerdemanagement entscheidet darüber, ob ein Kunde weiterhin zu Ihnen Vertrauen fassen wird.
Unzufriedene Kunden, die sich bei Ihnen melden, bieten eine Chance. Nämlich die Möglichkeit das Problem zu lösen.
Hier lohnt es sich am meisten die Kundenloyalität wieder herzustellen.
Denn Kunden, die sich beschweren und deren Unzufriedenheit wieder aufgelöst wurde, sind die treuen Käufer der Zukunft.
Dieses Phänomen nennt sich: "Service Recovery Phenomenon"
Der Workshop von Sweet Spot hilft Ihnen bei dem Umgang mit beschwerenden Kunden, sodass Sie erfolgreiche Gespräche führen, die den Kunden auch weiterhin an Sie und Ihr Unternehmen binden werden.
Kundenloyalität wieder verdienen
Werden die Erwartungen eines Kunden enttäuscht, dann kommen bei diesem in vielen Fällen insgesamt noch weitere Zweifel auf, die für die Aufrechterhaltung geschäftlicher Kontakte eine Gefahr darstellen können.
Die Loyalität muss wieder neu verdient werden. Und das am besten bevor der Kunde das Interesse an Ihnen und Ihrem Unternehmen verliert. Mithilfe unseres Workshops lernen Sie die beste Methode im Umgang mit dem Kunden, um dieses Ziel zu erreichen.
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Beschwerde als Möglichkeit der eigenen Präsentation
Das Vertrauen des enttäuschten Kunden können Sie sich am besten schon während des Beschwerdegespräches zurückgewinnen. Ein erfolgreiches Beschwerdemanagement, welches Ihnen in unseren Workshops präsentiert wird, zeichnet sich dadurch aus, daß es sich der Probleme des Kunden annimmt Die Suche nach Lösungen zeigt dem Kunden Ihre Loyalität.
Sie beweisen damit, daß Sie sogar in einer solchen Lage für den Kunden einstehen.
Sweet Spot ermöglicht es Ihnen, daß Sie nach dem Workshop ein Gespür dafür haben, die Situation des Beschwerdegespräches als neue Chance zu nutzen, um die Kundenloyalität wieder herzustellen.
Sie wollen etwas in Ihrem Unternehmen verändern? Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter besser mit Beschwerden umgehen?
Dann kontaktieren Sie uns. Denn wenn es um erfolgreiches und
nachhaltiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement geht: Sweet Spot
Mehr Informationen zu den speziellen Trainings, Seminaren,
Schulungen und Workshops für
professionelles Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement erhalten
Sie unter
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