Beschwerden managen, Kundenzufriedenheit erreichen & Unternehmenserfolg sichern

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Beschwerden von Kunden sind Fluch und Segen zugleich.

Einerseits hilft es Managern die Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen im Unternehmen zu optimieren.

Andererseits besteht natürlich immer die Gefahr, daß Kunden zu Konkurrenz anwandern.

Die Kunst ist es also, mit einem professionellen Beschwerdemanagement die Kundenzufriedenheit zu erreichen und somit nachhaltig den Erfolg des Unternehmens zu sichern.

Die Trainer und Berater von Sweet Spot unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, mit Beschwerden richtig umzugehen und umzuwandeln.


Kundenzufriedenheit erreichen durch Beschwerdemanagement

Kein Unternehmen kann sich dauerhaft unzufriedene Kunden leisten. Besonders Manager sollten es sich zum Anspruch machen, Beschwerden professionell zu behandeln und somit Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ist das nicht der Fall, besteht die Gefahr, daß sich unzufriedene Kunden vom Unternehmen abwenden. Das Ergebnis wären sinkende Umsätze und Unruhe im Vertrieb.

Sweet Spot hilft Ihnen dabei, Beschwerden erfolgreich zu bearbeiten und nachhaltig den Erfolg des Unternehmens zu sichern. Für mehr Kundenzufriedenheit. 


Beschwerden professionell zu managen heißt: Kundenzufriedenheit erreichen und nachhaltig den Erfolg des Unternehmens sichern!


Die Experten von Sweet Spot schulen Sie und Ihre Mitarbeiter, durch ein professionelles Beschwerdemanagement, Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit praxisnahen Übungen, die speziell auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, vermitteln wir exakt das Know-how, um Beschwerden kompetent entgegen zu nehmen und zu bearbeiten.

Das hilft Ihnen dabei, Kundenloyalität und Kundenbindung zu erhalten. Eine wichtige Voraussetzung für mittelständische Unternehmen, um nachhaltig den Erfolg des Unternehmens zu sichern.


Deeskalationstraining, Gesprächsführung, Problemlösung: Sweet Spot unterstützt Sie dabei, Beschwerden erfolgreich zu bearbeiten und langfristig Kundenzufriedenheit zu erreichen.


Das kompetente Auftreten Ihrer Mitarbeiter im Beschwerdemanagement ist wie eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Bedenken Sie, daß Ihre Mitarbeiter im intensiven und engen Kontakt mit wichtigen Kunden Ihres Unternehmens stehen.

Das Verhalten und das Auftreten entscheiden über die langfristige Kundenbindung und sind maßgeblich dafür verantwortlich, Kundenzufriedenheit zu erreichen. Profitieren Sie von dem Know-how der Experten von Sweet Spot und sorgen Sie dafür, daß Ihr Team im Bereich Beschwerdemanagement durch ein schnelles und kundenfreundliches Problemlösen dazu beiträgt, nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern.

 

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Mit Sweet Spot zum effektiven Beschwerdemanagement + mehr Kundenzufriedenheit 

Hier geben wir Ihnen die ersten Tips an die Hand, wie Sie Kundenzufriedenheit erreichen und nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens sichern: 

  • sorgen Sie dafür, daß sich Ihre Kunden bei einem kompetenten Ansprechpartner „beschweren“ können  
  • halten Sie die Interaktionsqualität zwischen Kunde und Unternehmen während der gesamten Beschwerdebearbeitung auf höchstem Niveau 
  • reagieren Sie auf Beschwerden schnell und sorgen Sie für eine angemessene Problemlösung 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Detaillierte Informationen wie Sie und Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden umgehen, Kundenzufriedenheit erreichen und nachhaltig den Erfolg des Unternehmens sichern, erhalten Sie gerne hier telefonisch 

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot
Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

Info auch über das Kontaktformular 

 

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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