Beschwerdemanagement paßgenau einrichten durch Trainings und Seminare

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Das Thema Beschwerdemanagement sollte heute in keinem Unternehmen mehr unbeachtet bleiben.

Der Umgang mit Kundenbeschwerden bildet einen wichtigen Teil der Qualitätssicherung und ist zudem für die dauerhafte Kundenzufriedenheit und -loyalität ausschlaggebend.

Professionelle Trainings und Seminare von echten Experten und Profis stellen sicher, das Beschwerdemanagement paßgenau für Ihr Unternehmen einzurichten.


Beschwerdehandling für den Mittelstand

Denn die richtig gesteuerte Abwicklung und Behandlung von Kundenreklamationen ist kein Privileg großer Firmen. Auch der Mittelstand braucht ein Verfahren zum nachhaltigen und konsequenten Beschwerdemanagement. Im Vorfeld und während der Trainings und Seminare werden deshalb Bedarfe und Aufkommen ermittelt um den Prozeß des Beschwerdemanagements paßgenau in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren.


Individuelle Lösung für Sie 

Je nach Branche, Produkt oder Dienstleistung, Umsatz und Mitarbeiterzahlen muß eine individuelle Lösung für jedes Unternehmen gefunden werden. Kurz gesagt: Die Vorgänge müssen zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern passen. Statt eines Beschwerdemanagements „von der Stange“, das sich schlecht in Ihre Firmenstruktur einfügt und unter Umständen für mehr Ärger als Nutzen sorgt, erhalten Sie in einem Training oder Seminar eine paßgenaue Variante mit exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Vorgängen.

 

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Nur vom Profi 

Das finden Sie so nur bei Sweet Spot: Beschwerdemanagement, das auf Ihr mittelständisches Unternehmen perfekt zugeschnitten ist. Nur ein Trainer, der die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen und ihrer Kunden kennt, kann ein paßgenaues Beschwerdemanagement einrichten. Und das wiederum bedeutet für Sie eine Qualitätsgarantie: Denn meßbare Veränderungen und eine dauerhafte Begleitung bei allen Prozessen garantieren, daß Sie von allen Vorteilen paßgenauen Beschwerdemanagements auch profitieren.  

 

Wenn es um erfolgreiches und nachhaltiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement geht: Sweet Spot

Nutzen Sie das Wissen, die Kompetenz und die Experten für Beschwerdemanagement, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Mehr Informationen zu den speziellen Trainings, Seminaren, Schulungen und Workshops für professionelles Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement erhalten Sie unter der 

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Kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 



© www.das-beschwerdemanagement.de elsesser

Sweet Spot® Beschwerdemanagement

Jochen Peter Elsesser 

Jägerhofstraße 23
40479 Düsseldorf  

Tel: 0211 81 99 80 80 

Kostenfreie Service Nummer:
0800 SWEET SPOT  (0800 79338 7768)

E-Mail: info@sweet-spot.de

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Sweet Spot sind die Experten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement 

Beratung & Training - Sweet Spot vereint wissenschaftlich fundierte Methodenkompetenz und die Umsetzung in die betriebliche Praxis.

Sweet Spot Trainer & Berater sind die Spezialisten für professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement.

Alle Trainer & Berater haben einen Hochschulabschluß, umfangreiche Praxiserfahrung und eine Ausbildung als Dozent. 

Seminare, Trainings, Schulungen, Coachings und Workshops von Sweet Spot sind zielorientiert und professionell. Getreu dem Unternehmensleitbild: Das Ergebnis zählt! 

Fachwissen gepaart mit Umsetzung in die Praxis ist dabei unsere oberste Prämisse. 

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