Bearbeitungsfehler, Verluste, Kritik – erfolgreiches Krisenmanagement im Verkauf

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Schuldenkrise, Eurokrise, Wissenskrise, Glaubenskrise, Ehekrise,  Konjunkturkrise... man könnte ewig so weiter machen. Denn Krisen sind in unserer Gesellschaft an der Tagesordnung.

Selbstverständlich auch in Unternehmen. Darum müssen diese  heutzutage permanent in der Lage sein, mit Krisen umzugehen. Ob Bearbeitungsfehler, Verluste, Kritik – im Verkauf erfolgreich Krisenmanagement betreiben, bedeutet selbst krisensicher zu bleiben.


Bei jeder Beschwerde ist schnelles Handeln gefragt. Schließlich steht Einiges auf dem Spiel: die Treue des Kunden, die eventuellen Kosten, der gute Ruf des eigenen Unternehmens und noch vieles mehr.

Bearbeitungsfehler, Verluste, Kritik können Sie allerdings kalt lassen, wenn Sie im Verkauf erfolgreich Krisenmanagement betreiben. So machen konkrete Strategien für den Umgang mit solchen Situationen ein Unternehmen und seine Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes krisensicher. 

 

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Eine Weiterbildung im Beschwerdemanagement macht krisensicher

Stressigen und brenzligen Situationen sind nur die Mitarbeiter gewachsen, die es verstehen einen kühlen Kopf zu bewahren und gerade dann zielgerichtet handeln, wenn sie Bearbeitungsfehler, Verluste oder Kritik rechtfertigen müssen. Eine Weiterbildung im Beschwerdemanagement ist daher präventives und gleichzeitig aktives Krisenmanagement für jedes Unternehmen. Denn mit einer solchen Weiterbildung von Sweet Spot lernen Mitarbeiter, in den entscheidenden Situationen in aller Ruhe das Richtige zu tun.


Bearbeitungsfehler, Verluste, Kritik – im Verkauf erfolgreich Krisenmanagement betreiben – das interessiert Sie? Dann informieren Sie sich über die Sweet Spot Weiterbildung Beschwerdemanagement. Hier lernen Mitarbeiter wie sie Bearbeitungsfehler, Verluste oder Kritik einfach wegstecken. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!

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